Geomantie
Begriff Geomantie
Die Geomantie beschäftigt sich mit den Energien der Erde. Die zwei Silben (alt-griechisch) drücken dies sehr schön aus: Geo = Erde und Mantie = Weissagung
Für mich ist Geomantie ein Weg, gesunde Lebens-Räume zu schaffen: harmonische Orte mit hoher Lebenskraft, die Frieden schenken, im Einklang mit Mutter Erde.
Die "Neue Geomantie" nach Hartung/Stallkamp stellt altes Wissen von der Erde neu aufbereitet für unsere heutige Zeit zur Verfügung.
Entstören und Energetisieren
Das Energiesystem der Erde ist vielerorts gestört, meist durch menschliches Einwirken. Sind wesentliche Bestandteile wie Wasseradern, Erdmeridiane und Erdchakren betroffen, senkt sich das Energiepotenzial drastisch ab.
Das Energiepotenzial eines Ortes wird gemessen in sogenannten Boviseinheiten (BE).
Hält man sich längere Zeit an einem gestörten Ort auf, wird die eigene Lebenskraft geschwächt.
Orte mit + 9.000 BE und höher hingegen stärken die eigene Lebenskraft. Man fühlt sich vital, kann Regenerieren und kommt zur Ruhe. Das körpereigene Immunsystem wird unterstütz durch die Energie gebenden Kräfte der Erde.
Geomantische Wohnraumuntersuchung
Die geomantische Wohnraumuntersuchung hat das Ziel, Räume zu energetisieren, zu harmonisieren und dauerhaft einen Boviswert von mindestens + 9.000 BE sicherzustellen.
Dies wird erreicht durch Eingriffe ("Reparaturen") in das feinstoffliche Energiesystem der Erde.
Nach einer Grundentstörung mit den Methoden der "Neuen Geomantie" wird dauerhaft ein Niveau von mindestens
+ 9.000 Boviseinheiten erreicht.
Mehr Info: Geomantisch Haus- und Wohnraumuntersuchung